Global Diagnostics

Global Diagnostics ist ein hochentwickeltes physikalisches Mess-, Analyse- und Behandlungssystem. Jedes Körpergewebe und jedes Organ weist bestimmte typische elektromagnetische Schwingungsmuster, Impulsstrukturen, Rhythmen und die damit verbundene Information auf, die sich über einen großen Bereich (von < 1Hz bis > 10 ^ 15 Hz) erstrecken. Jeder erkrankte Organismus zeigt eine Abweichung von diesen Impulsstrukturen, welche sich in Frequenz- bzw. Amplitudenunterschied äußert.

Bei Global Diagnostics werden in der Messzeit von ca. 8 Minuten 540 Messobjekte (Muskeln, Gefäße, Organe, Nerven, …) des Körpers mit gesamt 100 Millionen Einzelmessungen geprüft. Über zwei Elektroden werden die kleinen elektrischen Impulse durch den Körper geschickt. Vorab erfolgt eine automatische Elektrosmog-Messung, um eventuelle äußere Störeinflüsse auszuschließen. Bei gesundheitlichen Störungen verändern sich die Reaktionsmuster und so lassen sich mit Hilfe von der Vitalfeld-Technologie Rückschlüsse auf den Zustand und die Funktionsfähigkeit der Organe oder Systeme ziehen. Global Diagnostics ist dank exakter Messungen und detaillierter Auswertungen sehr gut als Diagnosehilfe aber auch für Verlaufskontrolle geeignet. Somit hilft Ihnen Global Diagnostics sogar Zeit und manche Laborkosten zu sparen.

Messung und Analyse mit Global Diagnostics geben Hinweise auf:

• Schwachstellen bzw. Blockaden in den physiologischen Prozessen des Körpers

• Auswirkungen einer Behandlung aus ganzheitlicher Sicht

• Veränderungen des Energiehaushalts von Systemen und Organen und einer möglicherweise darauf folgenden körperlichen Verschlechterung sowie Maßnahmen, um gegenzusteuern

• Fehlende „Betriebsmittel“ (Vitamine, Mineralien, Enzyme, Aminosäuren usw.), durch die dynamische Prozesse im Körper unterstützt werden können

• Umweltfaktoren und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die sich störend auf körperliche Abläufe auswirken

• Mögliche Beeinflussung durch äußere Substanzen (Allergien)

Symptome, bei denen eine Global Diagnostics hilfreich sein kann:

• chronische Schmerzzustände

• Magen-Darm-Erkrankungen

• Infektionen

• Hormonstörung

• Schlafstörung

• Chronische Erschöpfung

• Rekonvaleszenz nach längerer Erkrankung oder Operation

Gerne informiere ich Sie in einem persönlichem Gespräch. Ich freue mich auf Sie.